Mittwoch, 1. Februar 2012

Verwechsel mein Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.

Hallihallo :) ich glaube ich gebe mein ganzes geld was ich eig. für mein neues handy gespart habe, für irgendwas anderes aus :D mein handy funktioniert eig. wieder super gut, für die verhältnisse also :D Chille gerade aufm bett, habe eben nen berliner gegessen und jetzt knabbergebäck ich coole :D Heute war so ein richtig komisches tag, einereits gut und einerseits ätzend :D schule war okay außer französisch war irgendwie ätzend -.- Tanzen war ziemlich gut, ich mag den neuen tanz sehr gerne :) Nur leider war tinchen nicht da :'( Wollte eig. jetzt noch was bei fb und youtube chillen und später eig. noch lesen :) und theoritisc hatte ich vor meine nägle zu machen aber ich glaube ich lasse das mal, das dauert mir zu lange und bei meinem können kann es ja eh nur scheiße aussehen :D Wie jeden tag, tele ich später noch mit dem sibbi :D :* Joa, sonst eig. fehlt mir nichts mehr großes ein :D hm morgen haben wir die erste frei weil die klöcki krank ist und wir müssen nicht den oberpeinlichen film gucken yeah :D problem nur wenn wir zur zweiten haben sollte ich ja eig. wacher sein weil ich ja länger schlafen kann aber ich bin dann noch müder -.- :D ich gebe mir morgen mehr mühe und schreibe mehr, schöner und ausführlicher aber gerade bin ich so müde und faul soviel zu tippen :D bis morgen meine süßen :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen