Freitag, 24. Februar 2012





haaaaaaaaaallo :) hatte eig. nicht eingeplant zu bloggen aber musste gerade abe was ausprobieren und ohne irgendwas gekritzelt daneben sieh es nur scheiße aus :D haha. Der tag war ziemlich gut, schule so lala, halt einfach langweilig und eben war ich mit meinen eltern im eierkuchen paradies :D ja hört sich gail an ich weiß :D da gibt es so pfannkuchen/spiegeleier zeugs, fisch, fleisch irgendwie alle zusammengewürfelt :D ging garnicht ums essen eig. wollte nur etwas zeit mit meiner familie verbringen, weil letzter zwit bin ich so oft weg und mama arbeitet viel und iwie machen wir so wenig zusammen, und das finde ich sehr schade :( deswegen fand ich das sehr süß und meine eltern hoffe ich auch :) schade das daniel mein bruder nicht mitgefahren ist, aber was solls :/ Naja, chille aufm sofa höre musik und wollte gleich vlt noch was für die schule machen.. eig. ziemlich blöd hallo ich meine wir haben wochende, scheiß auf schule :D aber iwie kriege ich dann die ha's nie auf die reihe und das ist blöd :/ eeeeeeeegal jetzt erstmal wochende genießen, so gehört sich das :D Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit sebi und sonntag wollte ich vlt mit mats joggen gehen :) ja ich und sport :D Da ich sehr unzufrieden mit meiner figur bin, will ich jetzt was abnehmen und esse ab sofort viel salat und überhaupt viel gesünder und versuche auf mehr sport zu machen :) mal sehen ob es klappt, ich werde noch berichten :D bin dann weg und genieße das wochende. ciao meine lieben <3

3 Kommentare: