Freitag, 10. Februar 2012

Forever & Always

Meeeeeeeeeeensch. ich habe gestern so einen schönen post geschrieben und dann bleibt einfacch mein laptop hängen und futsch alles weg -.-" hatte dann auch keine zeit mehr weil ich noch soviele machen musste und dann ne wirst eh nur aggro davon schreibst dann heute einen schöner und besseren ha :D obwohl er nicht schön anfängt höhöh :D also mir gehts wie ihr hört gut obwohl heute freitag, sowie zeugnistag ist, ein wunder :D durchschnitt: 2,6 für mich ziemlich gut habe mich sogar etwas gebessert :) leider habe ich vergessen was ich gestern gepostet habe :( naja also gestern war eig. glaube ich ein schöner tag zumindest der nachmittag war wundervoll weil ich mich mit sebi, meinem freund getroffen hbe :)) komisch das du zu sagen deshlab mache ich das jetzt öfters damit es normaler wird :D Heute hatten wir ja nur zwei stunden, noch eine stunde politik, soooowasvon unnötig und eine klassenleiterstunde.. die war gechillt weil man mit jedem normal reden konnte und soo.. habe viel mit sebi geredet weil er meinte das ich mit den anderen jungs mehr reden würde und das würde ihn etwas verletzen :s deshlab habe ich mich heute angestrengt und ich hoffe das has sich gelohnt. wollte ihn eig. küssen aber ich dachte mitten im klassenraum und joa ganz ehrlich habe ich mich auch nicht so getraut vor moritz und mats und so :s naja wir wollten heute abend noch telen weil er gestern abends bis sehr spät in der oper war, ging das nicht und wir konnten uns auch nicht wirklich verabschieden weil sie rennen mussten weil sonst wären sie zu spät gekommen.. aufjedenfall kann ich mich das erste mal auf valentinstag freunen, weil ich mich da kurz mit sebi treffe, das wird toll :))) danach treffe ich mich noch kurz mit alina und sophia weil die an valentinstag alleine sind, wir wollten uns so einen großen eisbecher eis kaufen und mädchenfilme gucken hihi :D naja morgen wird ganz lustig davor habe ich ziemlich angst und wenn ich ehrlich bin auch garkeine lust, die blaue nacht steht an... gehe da mit alina, tobi vlt benni und naja auch david und so hin... würde lieber zu mats und den anderen gehen aber ich habe schon zugesagt und sonst wäre alina auch so enttäuscht.. weil mama, papa daniel und ich morgen nach köln fahren werde ich bestimmt keine zeit finden mats morgen zu sehen, das wird alles stressig.. deshlab dachte ich könnte den sonntag kurz sehen aber da will ich mich auch mit sebi treffen und das wäre ja etwas komisch bzw. er fände das glaube ich nicht so gut.. man bin ich froh dass er keine beste freundin hat :D upps bin was vom thema abgewichen ich war am reden das ich angst vor morgen blaue nacht habe -.- und vor david, weil der irgendwie mit mir reden will .:s :DD deswegen werde ich morgen es nicht schaffen zu bloggen aber gib mir beste mühe sonntag einen schönen post zu bloggen bääääääm :) bis später, meine liebsten <3

1 Kommentar: