Samstag, 4. Februar 2012

Ich liebe es jemanden beim lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.

Haaaallihallo :)) Wie geeeeeeeeeeeeeeehts euch? :DD Bin eig. garnicht gut gelaunt, tu aber mal für ein minütchen so :D Als erstes, sorry das ich gestern nicht gebloggt habe, war beim auftritt von pik ass und danach war es zu spät nämlich 12 uhr nachts :D und davor zu bloggen ist mir nicht eingefallen, meine fehlende intelligenz entschuldigt mich :D Keinen bock über den auftritt zu reden, sagen wir so da waren nicht die personen da mit denen ich gerne meinen freitaabend verbringe -.- heute nachmittag war ich in der stadt um fotos für franze projekt auszudrucken. war dabei auch bei pimkie weil ich im internet da ne schöne tasche gesehen habe. die tasche kostet leider 23 euro. okay ist jetzt für ne tasche natürlich nicht teuer, habe taschen für 50 euro :D naja, mal sehen vlt kaufe ich mir die noch :) hab da aufjedenfall voll den süßen cardigan gesehen, in dunkelbau und grau, aber ich lieeeeeeeebe dunkelblau :) leider fällt das klein aus und s ist vlt zu klein und sonst gibt es nur xl :/ gucke mittwoch vor tanzen einfach nochmal :) bin nach der stadt noch kurz zu jakob gefahren, da waren klar jakob, carsten, mats und soso. später sind noch leon,julian und der andere mats gekommen :D haben musik gehört und was später poker gespielt :D Naja soso und ich mussten sehr früh nach hause, wäre gern länger geblieben, aber was solls.. wollte mats ja eig. noch das gelbe kondom geben :D naja sitze jetzt aufm sofa, höre och musik und gucke später vlt dsds :D ich hase eig. dsds im moment aber ka irgendwie gucke ich da vlt trotzdem :D rufe später noch mit sebi, mit dem ich nach dem gestrigen abend keinen kontakt mehr hatte.. der war auch später was komisch drauf, mal sehen.. schönen abend noch, ich liebe euch :) liebe & harmonie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen