Mittwoch, 8. Februar 2012

Unendlich sein.

Wünscht sich das nicht mal jeder? den ganze stress loslassen und für immer unendlich sein. ich liebe dieses lied, weil es oft u der jetzigen situation passt in der man gerade steckt und weil es casper und priz pi singen, das heißt es ist schon cool ;D oh ich mir fällt, gerade auf ich habe das hey vergessen, hey :D Mir gehts so lala und eig. wäre es passend zur stimmung viel zu bloggen aber ich bin gerade so derbst müde und will eif. gleich dsd gucken,  muss aber noch deutsch und so zuende machen :s na irgendwie passt das schon und später noch mit meinen schatz telen :)) der tag war einfach mal scheiße -.- sind zu spät zum tontechnikclub gekommen und durften deswegen erstmal nicht mitmachen. wurden dann zum verfickten unterricht geschickt aber ohne schulsachen, perfekt. schule war dann wie immer, alos scheiße. moritz hat mich irgendwie abgefuckt und die laune einfach mal ab arsch. das mittagessen hat meine laune gebessert weil es schnitzel gab *__* da liegt auch noch eins in küche das esse ich gleich mit dsds,, böööh :)) naja tanzen war cool eig., ziemlich ausgepowert und so hat gut getan nach dem ganze schul-und teenie stress :/ hoffe ich kann morgen mehr posten mehr über so gefühl blabla und nicht so langweliges zeug aber gerade schaffe ich das nicht. bin trotzdem froh gepostet zu haben, das entspannt ziemlich und wenn ich zeit habe poste ich dann besser und länger, so siehts aus :D ich habe das style und das geld, alles was euch fotzen so gefällt! passt hier nicht rein aber ging mir gerade durch den kopf deswegen musste ich das jetzt unbedingt hinschreiben :DD na dann bis morgen meine süßen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen