Sonntag, 5. Februar 2012

Leben ist schön.

So eine vielversprechende überschrift muahmuah :D hallihallo pupsalo :D ne ich bin nicht bekifft auch wenn das so rüberkommt :D hab eig. keine zeit zu bloggen weil ich noch englisch voc lerne muss, theoritisch physik machen muss ( was ih eh nicht kann und sofort abwählen werde weil phyik ein arschloch ist) und noch esse muss weil ich hunger habe :D und two and a half men gucken aber bin gerade am überlegen ob ich nicht statdessen vampire diaries gucke weil ich das lieber mag und weil ich die two and a half men folgen schon 652 mal geguckt habe :D sooo mein tag war irgendwie komisch. habe erstnur im bett gelegen, dann gefrühstückt & zähne geputzt, hausaufgaben gemacht und dann mich chillig vor den laptop gesetzt :D dann war ich mit sebi am rhein und habe mir den arsch abgefroren :D dann nach hause und schön heiß geduscht :D joa sonst eig. nicht viel. okay man kann auch nicht viel von einem sonntag erwarten, da ich sonntage eh wie die pest hasse :D versuche morgen mehr zu bloggen aber das wird schwierig wegen chor.hmm dann blogge ich vlt vorm chor weil wenn ich nach haue komme abends habe ich immer stress wegen haare waschen, fernsehn und essen. ja dann blogge ich vorher und verspreche nicht so einen schwachsinn zu schreiben wie jetzt :D höhö dann bis morgen meine lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen