Donnerstag, 2. Februar 2012

Scheiß auf alles, Scheiß auf jeden, mach dein Ding und leb dein Leben.

Hallöchen :) Wie gehts euch eig.? irgendwie hat die frage ihren wert verloren.. man fragt nur weil man sonst nicht weiß was man fragen soll oder aus höflichkeit aber nicht aus interesse oder weil man wirklich wissen will wie es dem jenigen geht.. komisch :D Wooooow das war jetzt zu nachdenklich, ich denke zuviel im moent noch das solle ich mal lassen :D Der tag war einfach mal richtig scheiße :( und im moment gucke ich 10 dinge die ich an dir hasse und höre nebenbei noch musik und simse :) irgendwie müsste ich noch geschi machen und franze voc lernen aber iwie grade garkeinen bock -.- :D heute schaffe ich es nicht soviel zu schreiben weil ich keine zwit iwie habe und viel zu müde bin. und meine finger tun noch weg. ich war eben mit alina und sophia am rhein fotos machen für franze und ja einfach so paar bilder :) war nur einfach arschkalt und wir haben so gefroren -.- werd spätr noch mit sebi telen ode rmehr diskutieren letzter zeit.. keine ahnung, iwie klappt das nicht so wie ich will und deswegen werde ich noch depressiv ehrlich es ist doch nicht so schwer, zwi menschen lieben sich und eig. sollte es dann doch klappen. bei uns nicht :'( naja morgen gibt es bestimmt darüber mehr news. gehe morgen auch zum konzert von denen :D bis morgen meine lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen